Retouren & Reklamationen

Retouren

Du möchtest Deinen Artikel zurückschicken? Kein Problem! Wir erklären Dir, wie Du Deine Artikel an uns zurückenden kannst:

Als registrierter Kunde

  1. Melde Dich mit Deinem Kundenkonto an (> baiverk.de/account).
  2. Klicke auf "Bestellungen". Hier findest Du eine Übersicht Deiner Bestellungen.
  3. Wähle die Bestellung aus, die Du retournieren möchtest und klicke auf "Rücksendungen".
  4. Fülle bitte die offenen Felder aus und drücke anschließend "Rücksendung anlegen".
  5. Deine Retoure ist nun angelegt. Du erhältst in einer separaten Mail einen Rücksendebeleg (bitte in das Paket legen) und ein DHL Etikett.
  6. Wenn wir Deine Rücksendung bekommen haben, werden wir die Ware prüfen und Dir den Betrag erstatten. Hierbei verwenden wir die Zahlungsmethode, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast.

Den aktuellen Status Deiner Retoure kannst Du übrigens jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen.

Als Gast

  1. Um eine Gastbestellung zu retournieren, benutze bitte folgenden Link:
    baiverk.de/ruecksendung
  2. Gib Deine Bestellnummer (diese findest Du in der Auftragsbestätigung, die wir Dir per Mail schicken; "SWK.....") und Deine Mailadresse in die entsprechenden Felder ein.
  3. Fülle bitte die offenen Felder aus und drücke anschließend "Rücksendung anlegen".
  4. Deine Retoure ist nun angelegt. Du erhältst in einer separaten Mail einen Rücksendebeleg (bitte in das Paket legen) und ein DHL Etikett.
  5. Wenn wir Deine Rücksendung bekommen haben, werden wir die Ware prüfen und Dir den Betrag erstatten. Hierbei verwenden wir die Zahlungsmethode, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast.

 


Reklamationen

Unser Anspruch ist es natürlich, Dir immer die beste Qualität zu liefern. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir ausschließlich mit bekannten und bewährten Top-Marken zusammen. Dennoch kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass ein Artikel den Ansprüchen und Erwartungen nicht genügt. Das kann dann an der Passform, Größe, Farbe oder vielen anderen Dingen liegen. Falls dieser Fall bei Deiner Bestellung vorkommt, lass es uns bitte wissen.

Um Deine Reklamation so einfach und schnell wie möglich zu bearbeiten, schicke uns bitte eine Mail an >  info@baiverk.de mit folgenden Informationen:

  • Auftragsnummer oder Lieferscheinnummer
  • Welchen Artikel reklamierst Du?
  • Kurze Beschreibung des Mangels
  • Optional kannst Du Deiner Mail auch schon ein paar Fotos von dem Artikel beifügen (das erleichtert uns die erste Beurteilung und wir können Deine Reklamation schneller bearbeiten)

 

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